• raufeld medien
Heute in Berlin
  • 030_05_10_platten_030_-_2decades_compilation_cover_3.jpgJosh Wink: »Higher State of Consciousness« (Original Tweekin Acid Funk Mix)

    Mehr Acid-Pfiepen konnte man 1995 und in den Folgejahren nicht bekommen. Einer der Hits des elektronischen Genres, der bis heute in immer neuen Interpre...

    Weiter …
  • 030_05_10_platten_030_-_2decades_compilation_cover_5.jpgSteve Bug: »A Night Like This«

    Wenn man von den ganz frühen Techno-Produktionen absieht, die aufgrund der minimalen technischen Möglichkeiten recht spartanisch daher kamen, kann man mit Recht behaupten, ...

    Weiter …
  • 030_05_10_platten_030_-_2decades_compilation_cover_2.jpgDa Hool: »Meet Her At The Loveparade«

    Als die Love Parade am 1. Juli 1989 unter dem Motto »Friede, Freude, Eierkuchen« erstmals über den Berliner Kurfürstendamm zog, ahnte niemand der 150 Beteiligten, ...

    Weiter …
  • 030_03_2_decades_compilation_cover_1.jpgSolomun - »Kackvogel«

    Über zwei Millionen Klicks für das Youtube-Video mit dem tänzelnden Friedrich Lichtenstein. Dass nennt man dann einen Hit. Entschuldigung, in diesem Fall müssen wir von einer Hymne sprechen. ...

    Weiter …
  • 030_03_2_decades_compilation_cover_4.jpgEnergy 52 - »Café Del Mar«

    Als Kid Paul und Cosmic Baby dieses Stück 1997 veröffentlichten, war die idyllische Vorstellung des hippiesken Urlaubsparadies Ibiza bereits mehr Sehnsucht denn tatsächliche Realität. Für Kid Paul, der es 1989 in der Hochphase des Acidpop als ...

    Weiter …
  • 030_05_10_platten_030_-_2decades_compilation_cover_4.jpg2raumwohnung: »Wir trafen uns in einem Garten« (mit Woody)

    Eigentlich als Untermalung für eine Zigarettenwerbung gedacht, landete dieser Song im Jahr 2000 aufgrund toller Remixe schnell auf den Plattentellern der Berliner DJ-Elite. ...

    Weiter …
Members
Party - Tagestipps

Weiter …Sa 27.12. ab 23.59 Uhr im Kosmonaut

Der musikalische MembersJahresrückblick steht heute ganz im Zeichen von House, Chicago und Tech-House. Als Moderatorin ist Julietta geladen. Die Münchnerin ist eine der wenigen im weltweiten E-Music-Circus ohne Veröffentlichung. Weiter …
 
Bar & Food Night
Party - Tagestipps

Weiter …Sa 27.12. ab 19 Uhr in der Neuen Heimat

Record Makers steht in der Label-Vita des französischen Elektro-Duos Acid Washed. Das Pariser Label wurde zur Jahrtausendwende von Nicolas Godin und ­Jean-Benoît Dunckel, besser bekannt als Air gegründet und bis 2004 künst­lerisch verantwortet. Weiter …
 
Watergate Night mit DJ Koze
Party - Tagestipps

Weiter …Party – Fr 02.01. ab 24 Uhr im Watergate

Merkwürdigkeiten gehören zu Stefan Kozallas Musiker-Dasein. Sei es als Deutsch-HipHopper mit Fischmob oder als Adolf Noise, dessen Nachname Programm ist. Auch als DJ Koze hat Kozalla Merkwürdiges zu Tage befördert. Weiter …
 
New Years Eve Masquerade
Party - Silvester

Weiter …Party—Mi 31.12. ab 20 Uhr im Ehem. Tschechoslow. Kulturinstitut

Das ehemalige Kulturinstitut dient Berlin-Festival-Macher Conny Opper und Gefolgsleuten als Austragungsort eines bunten Maskenballs zum Absprung ins neue Jahr. Musikalisch bewegen wir uns an der Grenze zwischen House und Techno, Weiter …
 
Serena
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Schmonzette – Start am 18.12.

Außen Amazone, innen traumatisierte Waise – eine gefährliche Kombination. George Pemberton (Bradley Cooper) verliebt sich wohl gerade deswegen in Serena (Jennifer Lawrence), nimmt sie im Jahr 1929 zur Frau und mit in die einsamen Berge von North Carolina. Weiter …
 
Patong Girl
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Weihnachten in Thailand – Start am 25.12.

Weihnachten mal anders feiern, das wünschen sich die Schröders aus Lüneburg. Also jettet die vierköpfige Familie nach Patong in Thailand – um dort in einem Hotel mit bayerisch-blauem Dekor abzusteigen. Der 18 Jahre alte Felix (Max Mauff) zeigt sich mürrisch. Weiter …
 
New Years Eve
Party - Silvester

Weiter …Party – Mi 31.12. ab 22 Uhr im Tresor und Umgebung

Im Tresor und anliegenden Locations ist großer Bahnhof angesagt. Über zwanzig Musiker stehen zum Feiern bereit. Darunter Peter Van Hoesen, der neben Globus Live Act Mike Dehnert, im Tresor die Ehre hat, sich mit seinem Live-Set ein Alleinstellungsmerkmal zu erspielen. Weiter …
 
St. Vincent
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Wahre Helden – Start am 08.01.

Vincent (Bill Murray) ist um die 60, haust in einem heruntergekommenen Häuschen in Brooklyn und verbringt seine Zeit mit Trinken, Pferderennen, der schwangeren russischen Stripperin Daka (Naomi Watts!) und viel Ekel vor der Welt. Weiter …
 
Wild Tales
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Rache in Episoden - Start am 08.01.

Das Kino ist auch ein Ort der Ersatzhandlungen: Menschen auf der Leinwand tun Dinge, die man sich selbst nicht trauen würde. Beim Rachefilm etwa gibt jemand all jenen auf die Mütze, die es verdient haben. Weiter …
 
Gretchen goes 2015
Party - Silvester

Weiter …Mi 31.12. ab 23 Uhr im Gretchen

Die Mischung macht das Gretchen aus! Abwechslungsreich mit Niveau geht es zu. In Box1 stehen Black Sun Empire bereit. Die niederländischen D&B-Headz füllen weltweit große Konzerthallen. Ihr energiegeladener Sound schlägt wie kleine Bombenhagel aus den Boxen. Die Folge: Kollektives Körperzucken. Weiter …
 
Matrix New Year’s Eve
Party - Silvester

Weiter …Mi 31.12. ab 21 Uhr im Matrix

Auf sieben Floors mit sieben Musikstilen feiert das junge Berlin mit viele Besucher der Stadt im Matrix. Unter den DJs sorgen zum Beispiel DJ Soel und MC Sneaky für Fun. Aber das Matrix denkt nicht nur an den pompösen Silvesterabend, Weiter …
 
NYE at Watergate
Party - Silvester

Weiter …Mi 31.12. ab 24 Uhr im Watergate

Das Watergate hat eine Kapazität von 500 Personen. Schlange ist ja eh immer. Man kann sich also ausrechnen, dass der Silvesterabend knapp an Plätzen werden könnte. Weiter …
 
Bob Young's New Year's Eve
Party - Silvester

Weiter …Party—Mi 31.12. ab 22.30 Uhr im Metropol Park

Frühes Erscheinen lohnt sich, denn bis Mitternacht erhält jeder Gast einen Freisekt. Und da am Köllnischen Park bekanntlich der Bär steppt, ist auch hier jeder gebeten gute Laune und tanzgeeignetes Schuhwerk mitzubringen. Weiter …
 
»2 Decades« with Josh Wink
Musik - Compilation

Weiter …»2 Decades—The Sound of Berlin Club Culture«

Bereits 1990 feiert Josh Wink mit einem seiner ersten Tracks‚ »Tribal Confusion«, sein Debut bei uns (Strictly Rhythm), damals noch unter dem Pseudonym E-Culture. Manche behaupten sogar, es war seine allererste Produktion überhaupt. Weiter …
 
Your Music. Everywhere. + Gewinnspiel
Musik - Compilation

Weiter …Deezer - Der weltweit größte Musikstreamingdienst!

Downloads waren gestern! Immer mehr Menschen nutzen Musikstreamingdienste, um ihre Lieblingssongs jederzeit und überall verfügbar zu haben. Weiter …
 
Praktikum in der [030] Redaktion
Berlin Live - Uni-Special

Weiter …Wir suchen eine/n Praktikanten/in

Ab sofort bzw Oktober 2014 für die ­Redaktion und für [030] Online für drei bis sechs Monate
Weiter …
 
Kiosk
Soziale Netztwerke - Der [030] Kiosk
 
Hier gibt es [030]
Guide - Service

Hier gibt es [030] auf einer größeren Karte anzeigen
 
Folge [030] bei Twitter
Berlin Live - Online Exclusive
Weiter …Wir verschicken Party- und Club-News, Tipps für die Abendplanung und kurzfristige Verlosungen - also stay in touch & folge [030] auf Twitter: twitter.com/030magazinbln Weiter …
 
2 Decades —The Sound of Berlin Club Culture *aktualisiert*
Musik - Compilation

Weiter …Der Soundtrack von Berlin

Die Compilation »2 Decades — The Sound of Berlin Club Culture« blickt zurück auf zwei Dekaden elektonischer Musik und begleitet durch die Nacht—vom Weg zur Party bis zum Morgen danach Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 32 von 32
Advertisement

[030] Suche

Brand neu

[030] Berlin - Ausgabe 1+2

Weiter …

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Die 44 besten Partys - vor, zwischen und nach den Feiertagen

Hier ist die neue Ausgabe zum Blättern Weiter …
 

[030] Tipp: Silvester 2014

Weiter …Party—Mi 31.12. ab 20 Uhr im Ehem. Tschechoslow. Kulturinstitut

Das ehemalige Kulturinstitut dient Berlin-Festival-Macher Conny Opper und Gefolgsleuten als Austragungsort eines bunten Maskenballs zum Absprung ins neue Jahr. Musikalisch bewegen wir uns an der Grenze zwischen House und Techno, Weiter …
 

[030] Tipp

Design der 80er

Weiter …Bis 01.02.2015 im Bröhan-Museum

In der Ausstellung »Schrill. Bizarr. Brachial« zeigt das Bröhan Museum, wie vielfältig das Design im verschmähten Jahrzehnt war Weiter …
 

+++Party-News+++

Sogenannte "Pick-up-Artists" unterwegs
Mädchen und Frauen sollten aufpassen, Clubbetreiber und Türsteher wachsam sein Weiter …
 

[030] präsentiert

 
Klick Gefällt mir und werde Fan von [030]
 
 

[030]-Tipps zum Wochenende

[030] Newsletter

[030] Newsletter

Login

Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

[030] Hostel Guide

Baxpax

Das Hostel in Downtown

Das Baxpax Downtown Hostel Berlin schafft die richtige Mischung zwischen gemütlicher Hostel Atmosphäre und Hotelausstattung.

Weiter …
 

Berlin Mitte Boy präsentiert Berlin Songs

Vol. 732: Mihalis Safras - Berliner
Berliner.... Weiter …