• raufeld medien
Asphalt Club PDF Drucken E-Mail
(21 Votes )
Geschrieben von Marcello   

Ich bin der Erste, der den Namen preisgeben darf!!

Der Club von Roland Mary und Daniel Höferlin am Gendarmenmarkt lieh sich den Namen vom 20er Jahre Film "Asphalt". Es geht um die Straße als Symbol u.a. von Begegnungen. Ihr Hauptstadtclub lässt noch auf sich warten. In der Ex-Hawai-Bar "Trader Vics" des Hilton wird noch gehämmert. Der Eröffnungstermin ist weiter verschoben. Offiziell wird es im Oktober losgehen!




Kommentare
Neuer Kommentar Suche RSS
+/-
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry:
:lol::kiss::D:pinch::(:shock::X:side:
:):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.
debbie  - new input   |07.10.2010 17:24:53
sooooo leutz.....die eröffnung war bereits last week!also nichts wie hin!diese woche von do. 23h-sa23h....die paddy geht versteht sich bis open end.....und das klingt doch viel versprechend!freut euch auf derbe elecrto sounds und heftige characters die sich im underground die hände reichen!
ich habe bereits meine hand gereicht und werde sie niewieder waschen,wenn ihr versteht was ich meine
greeeeeeeeetz
Rolabnd   |21.10.2010 13:10:45
Wir waren 1 Woche nach der Eröffnung im Asphalt da. Waren eingeladen und kamen gottseidank frei rein. Die Ausstattung war unfertig, es fehlte die Farbe an manchen ecken, die Toilette war teilweise ohne Becken. An der Bar war kein Melonenextrakt parat so dass gewünschte Cocktail (8,-
Cosmopolitanclub  - Ein weiterer Versuch   |29.10.2010 10:06:27
Ein weiterer Versuch das Tube zu kopieren....:-(
Coco  - coco   |29.10.2010 17:04:14
War nun das fünfte Mal im Asphalt! Das letzte Mal bis morgens 6 Uhr. Super! Coole Leute, gute Musik. Donnerstags mit Live-Musik. Gottseidank, wird hier kein anderer Club kopiert. Meine Freunde, die auch schon im Asphalt waren, findens ebenfalls gut.
Anonym  - wohl nicht mehr   |30.10.2010 19:09:19
waren vor 2 wochen da, mit Bar25 DJ's. Super Abend, coole Leute. Woche später auf n' Samstag gab's das übliche VIP wannabe Gelumpe ... kann man sich sparen.
JD  - ehhh lass mal   |02.11.2010 15:26:53
War bei Masomenos ... und das Lineup war auch das Beste an dem Abend. Der Laden geht leider gar nicht. 10er Eintritt und dann ein halbfertiger Club. Sorry Roland Mary und Daniel Höferlin das ist peinlich.
Die weiteren Umstände der Location wurden ja auch schon beschrieben.
Pseudo-Jetset trifft hier auf aufgetakelte Püppchen.
Aber das schönste war das völlig überlastet mini Line Array System, welches parallel zur DECKE!!! gecurved wurde ... man welcher Amateur war den da am Werk!!
Schade!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< Zurück   Weiter >

[030] Suche

[030] präsentiert

 
Klick Gefällt mir und werde Fan von [030]
 
 

[030]-Tipps zum Wochenende

[030] Newsletter

[030] Newsletter

Login

Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

[030] Hostel Guide

Alcatraz Backpacker Hostel

Weiter …Typisches »Berlin Style« Hostel & trotzdem individuell!

Das Alcatraz Backpacker Hostel bietet eine freundliche und gemütliche Atmosphäre. Das Haus wurde von Graffitikünstlern aus der Sprayerszene farbenfroh dekoriert und ist schon für sich ein Bild Wert! Weiter …
 

Berlin Mitte Boy präsentiert Berlin Songs

Vol. 917: Ben Stereomode - Charlottenburg
Topfresh and brandnew: Charlottenburg Weiter …
 

Top 10 Berlin Songs