• raufeld medien
Real Steel PDF Drucken E-Mail
(1 Vote )
Geschrieben von J.B.   

030_04_rs-ff-012r.jpg_cmyk.jpgScience-Fiction—Start am 03.11.

Früher war er selbst noch ein erfolgreicher Boxer, doch heute stehen nur noch Roboter im Ring. Charlie Kenton schlägt sich deshalb als Promoter mehr schlecht als recht durchs Leben und tingelt von Wettkampf zu Wettkampf.
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, steht plötzlich sein Sohn Max bei ihm auf der Matte, den er bisher nicht einmal kannte und der seinem Vater voller Abneigung begegnet. Als Max jedoch auf einem Schrottplatz den verlassenen Roboter Atom entdeckt, könnte sich für sie alle das Blatt noch einmal wenden.

USA 2011, 126 Min., R: Shawn Levy, D: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly, Kevin Durand, Anthony Mackie, Hope Davis, James Rebhorn, Karl Yune




Kommentare
Neuer Kommentar Suche RSS
+/-
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry:
:lol::kiss::D:pinch::(:shock::X:side:
:):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< Zurück   Weiter >

[030] Suche

Brand neu

[030] Berlin - Ausgabe 25

Weiter …

Erster Advent

Berlins neue Weihnachtsmärkte

Popping bis Voguing

Die besten Street-­Tänzer in Berlin

Hier ist die neue Ausgabe zum Blättern Weiter …
 

[030] Tipp

Design der 80er

Weiter …Bis 01.02.2015 im Bröhan-Museum

In der Ausstellung »Schrill. Bizarr. Brachial« zeigt das Bröhan Museum, wie vielfältig das Design im verschmähten Jahrzehnt war Weiter …
 

+++Party-News+++

Sogenannte "Pick-up-Artists" unterwegs
Mädchen und Frauen sollten aufpassen, Clubbetreiber und Türsteher wachsam sein Weiter …
 

[030] präsentiert

 
Klick Gefällt mir und werde Fan von [030]
 
 

[030]-Tipps zum Wochenende

[030] Newsletter

[030] Newsletter

Login

Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

[030] Hostel Guide

Pfefferbett Hostel Berlin

Weiter …Right in the middle. Out of the ordinary.

In einer historischen Brauerei ansässig, bietet dieses Hostel außergewöhnliches Design und moderne Ausstattung – und das mitten im Szenebezirk Prenzlauer Berg im Herzen von Berlin.
Weiter …
 

Berlin Mitte Boy präsentiert Berlin Songs

Vol. 685: Leo da Vinci & Paul Derbe - Steglitz place where we chill
Steglitz - the place where we chill.... Weiter …
 

Top 10 Berlin Songs