• raufeld medien
Heute in Berlin
  • 030_compilation_tiga.jpgTiga feat. Jake Shears - »Hot In Herre«

    2002 landete der US-Sänger Nelly mit der Originalversion des Songs, dessen Hookline auf einem alten R&B-Klassiker beruht, seinen ersten Nummer 1 Hit in den amerikanischen Billboard Charts. ...

    Weiter …
  • 030_03_2_decades_compilation_cover_8.jpgTrentemøller - »Moan«

    Danish Dynamite - Begriff, der gern herangezogen wird, wenn unsere nördlichen Nachbarn Abgesandte gen Süden schicken, die uns begeistern. Anders Trentemøller gehört heute zu den erfolgreichsten Produzenten seiner Zunft. ...

    Weiter …
  • 030_03_2_decades_compilation_cover_7.jpgApparat - »Circles«

    2010 eröffnete Sascha Ring alias Apparat diesen Song als Intro seines »DJ-Kicks« Beitrags für das Berliner !K7 Label. Innerhalb der internationalen elektronischen Musikszene gilt die Mix-Reihe als Ritterschlag. Ring gehört zu den »Stars« der Szene. ...

    Weiter …
  • 030_03_2_decades_compilation_cover_6.jpgHumate - »Love Stimulation«

    Drei minus Zwei macht Eins. Heute besteht das Trio Humate nur nach aus Gerrit Friedrichs, der das Musikprojekt 1992 mit Oliver Huntemann und Patrick Kjonberg gründete. Bereits ein Jahr später konnte man den ersten kleinen Clubhit verbuchen. ...

    Weiter …
"10" - 10 Jahre Berghain
Berlin Live - Kulturtipps

Weiter …Mit der Ausstellung »10« feiert das Berghain das zehnjährige Bestehen

Was soll man zum Berghain Neues sagen? Techno, Kunst, Sex – irgendwie gehört hier alles zusammen. Wer hinein möchte, muss an Sven Marquardt vorbei. Der Fotograf und Türsteher hat gerade seine Autobiographie »Die Nacht ist Leben« veröffentlicht. Weiter …
 
Der [030] & 98,8 KISS FM Partyticker
Party - Tagestipps

Weiter …Hier sind die Tipps für das Wochenende 22./23.08. im Schnelldurchlauf

- außerdem jeden Freitag um 17.30 Uhr im Radio auf 98.8 Kiss FM mit Tim & Basty Weiter …
 
Appetite: Just Blaze
Party - Tagestipps

Weiter …Party – Fr 22.08. im Gretchen

Die Gretchen-Reihe Appetite ist bekannt für den grenzüberschreitenden musikalischen Fokus. Heute findet man sich mit dem amerikanischen Produzenten Just Blaze inmitten der New Yorker HipHop-Szene wieder. Entdeckt wurde der 36-Jährige von niemand Geringerem als Rap-Mogul und Klatschspalten-Dominator Jay Z. Weiter …
 
Members
Party - Tagestipps

Weiter …Sa 23.08. ab 23.59 Uhr im Kosmonaut

Diese Party-Reihe hat alles, was es zum Erfolg in Berlins Szene, Gay Community und deren Freunden braucht: Ein cooler Club mit Funktion One-Anlage und Underground-Appeal, zwei Drinnen- und einen aus Holz gezimmerter Outdoor-Floor. Die Veranstalter haben einen Background in Berlins elektronischer Musikszene: Weiter …
 
Lost in a Moment Open Air
Party - Tagestipps

Weiter …Open-air—So 31.08. ab 12 Uhr in der Schönholzer Heide

In der Schönholzer Heide im grünen Pankow feiert die Innervisions-Familie ein Fest unter freiem Himmel. Das Berliner Label, 2005 der Innercityvisions Partyreihe im Weekend entsprungen, kann neben den Initiatoren Âme und House-Urgestein Dixon auf eine namhafte Künstlerriege blicken. Weiter …
 
Prinz Pi
Musik - Tagestipps

Weiter …Konzert—Fr 22.08. ab 18.30 Uhr in der Zitadelle Spandau

Der Berliner Friedrich Kautz alias Prinz Pi ist auf dem Höhepunkt seines Schaffens und begeht diesen Umstand mit einem großangelegten Konzert in der Spandauer Zitadelle.  Das aktuelle Album »Kompass ohne Norden« enterte im vergangenen Jahr die Chart­spitze. Weiter …
 
Der Sieger ist …
Musik - Tagestipps

Weiter …Sa 30.08. ab 21 Uhr im Magnet-Club und Mi 03.09. ab 21 Uhr im Postbahnhof

Beim 3. Berliner Pilsner Music Award werden zum Auftakt der Berlin Music Week die besten Nachwuchsbands und Solokünstler gekürt - am 3. September sind die Berliner Elektro-Popper I heart Shark zu Gast
Weiter …
 
Move Your Brass Record Release - mit Verlosung
Musik - Tagestipps

Weiter …Konzert – Do 28.08.

Wem die Jägermeister Blaskapelle noch nicht begegnet ist, der hat bei der Record Release Party dieser mit Blechinstrumenten-bewaffneten Naturgewalt die Chance es nachzuholen. Künstler wie Marteria, Sido, Alligatoah, MC Fitti, Scooter, Jennifer Rostock, Alexander Marcus, Das Bo und – Vorsicht!!! Weiter …
 
Lucy
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Actionthriller – Start am 14.08.

Der Mensch nutzt gemeinhin nur zehn Prozent seiner Hirnkapazitäten. Was passiert, wenn er 20 Prozent nutzen würde? Oder 40? 100 gar? Diese Frage liefert die Grundlage für den neuesten Actionfilm von Luc Besson (»Das fünfte Element«).  Durchexerziert wird sie anhand von Lucy (Scarlett Johansson), Weiter …
 
Planes 2: Immer im Einsatz
Kino - Neustarts Kino

Weiter …3D-Animationsfilm – Start am 14.08.

Nachdem bereits Pixar mit »Cars 2« im Jahr 2011 seine Geschichte um die anthropomorphen Fahrzeuge fortsetzte, Weiter …
 
Madame Mallory und der Duft von Curry
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Melodram – Start am 21.08.

Das schöne Märchen von der kulinarischen Versöhnung der Kulturen in der Bestseller-Vorlage »The Hundred-Foot Journey« von Richard C. Morais – bei uns zuerst erschienen als »Madame Mallory und der kleine indische Küchenchef« – brachte Steven Spielberg und Oprah Winfrey dazu, Weiter …
 
When Animals Dream
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Mysterydrama – Start am 21.08.

Die Männer des Dorfes im Norden Jütlands wollen die schüchterne Marie beschützen, ebenso wie ihr Vater und der Arzt. Andererseits wird sie begehrt oder eingeschüchtert, wie von den Arbeitskollegen in der Fischfabrik. Marie bemerkt die Veränderungen ihres Körpers, Weiter …
 
The Expandables 3
Kino - Neustarts Kino

Weiter …

Actionfilmsequel – Start am 21.08.

Opasöldner gehen nicht in Rente. Auch im dritten Teil der prominent besetzten Reihe toben Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein Team wie Tornados durch das Set. Erzfeind dieses Mal: Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Der hat einst mit Barney den Zerstörertrupp Expendables gegründet,

Weiter …
 
»Kunst und Keksdose – 125 Jahre Bahlsen«
Berlin Live - Kulturtipps

Weiter …Do 17.07 bis So 09.11., Di-So 10 bis 18 Uhr im Bröhan-Museum

Jeder weiß aus der Kindheit, dass sich Keksdosen perfekt dazu eigenen, unbezahlbare Kostbarkeiten aufzubewahren. Dabei kann die Dose selbst der größte Schatz sein: Zur Feier des 125-jährigen Bestehens des Hannoveraner Keksfabrikanten Bahlsen, Weiter …
 
Wassermusik: Lusofonia
Musik - Magazin

Weiter …Fr 25.07. - Sa 16.08. im Haus der ­Kulturen der Welt

Dieser Sommer ist portugisisch – wie auch das Musikfestival im Haus der Kulturen im Tiergarten Weiter …
 
Lenny ­Kravitz
Musik - Tagestipps

Weiter …Mi 05.11. ab 20 Uhr in der o2-World

Ein fluffig-flotter Beat, weite Synthie-Räume, die Vocals soeben noch zeitgemäß verfremdet – »The Chamber« ist Dance Music. Mehr gibt es bislang noch nicht zu hören von »Strut«, dem mittlerweile zehnten, im September erscheinenden Studioalbum von Lenny ­Kravitz. Weiter …
 
Ausstellung: David Bowie
Berlin Live - Kulturtipps

Weiter …Bis 24. August täglich von 10 – 20 Uhr im Martin-Gropius-Bau

Eigentlich lebte David Bowie nicht einmal zwei Jahre in Berlin – er wohnte zwischen August 1976 und Frühjahr 1978 in Schöneberg. Aber in dieser kurzen Zeit entstanden die drei Alben »Low«, »Heroes« und »Lodger«, die zu seinen besten zählen. Weiter …
 
»2 Decades« with Josh Wink
Musik - Compilation

Weiter …»2 Decades—The Sound of Berlin Club Culture«

Bereits 1990 feiert Josh Wink mit einem seiner ersten Tracks‚ »Tribal Confusion«, sein Debut bei uns (Strictly Rhythm), damals noch unter dem Pseudonym E-Culture. Manche behaupten sogar, es war seine allererste Produktion überhaupt. Weiter …
 
Your Music. Everywhere. + Gewinnspiel
Musik - Compilation

Weiter …Deezer - Der weltweit größte Musikstreamingdienst!

Downloads waren gestern! Immer mehr Menschen nutzen Musikstreamingdienste, um ihre Lieblingssongs jederzeit und überall verfügbar zu haben. Weiter …
 
Praktikum in der [030] Redaktion
Berlin Live - Uni-Special

Weiter …Wir suchen eine/n Praktikanten/in

Ab sofort bzw Mai 2013 für die ­Redaktion und für [030] Online für drei bis sechs Monate
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 20 von 24
Advertisement

[030] Suche

 

Brand neu

[030] Berlin - Ausgabe 18

Weiter …

Open Air

Chris Liebing oder Paul van Dyk

Musical

Rummelsnuff in Der Helle Wahnsinn

Neu im Kino

Madame Mallory und der Duft von Curry
Hier ist die neue Ausgabe zum Blättern Weiter …
 

[030] Tipp

Sommer in Berlin

Weiter …Die schönsten Picknickplätze Berlins

granini fruchtig & leicht und [030] haben die schönsten Plätze für das perfekte Picknick gesucht. Und ihr habt uns verraten, wo ihr am liebsten mit Familie und Freunden im Grünen schlemmt. Hier ist die Top 10
Weiter …
 

[030] präsentiert

 
Klick Gefällt mir und werde Fan von [030]
 
 

+++Berlin Ticker+++

Berlin Festival zieht um
Das Gerücht, dass das Berlin Festival nicht mhr in Tempelhof stattfindet, hat sich bestätigt. Ein Grund für den Umzug wurde vom Veranstalter noch nicht genannt, man könnte aber davon ausgehen, dass die Platzkapazitäten in Tempelhof zu groß sind, der Vorverkauf zu schleppend war. Andererseits spricht vieles für die neue Lösung. Weiter …
 

Hier sind die Fotos!

 

[030]-Tipps zum Wochenende

[030] Newsletter

[030] Newsletter

Login

Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

[030] Hostel Guide

Metropol Hostel Berlin

Willkommen im Metropol Hostel Berlin!

Das Metropol Hostel Berlin liegt im Alternativbezirk Kreuzberg. Um die Ecke liegt der berühmte Bergmannkiez mit internationalen Cafés, Restaurants und Bars. Weiter …
 

Berlin Mitte Boy präsentiert Berlin Songs

Vol. 559: Alpa Gun - Das neue Berlin
Das neue Berlin......beklagt von Alpa Gun Weiter …
 
Advertisement