• raufeld medien
Heute in Berlin
  • 030_03_2114_ploy_ringlicht_07_print_122mm.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    Für gewöhnlich dauert es nicht lange, bis Ployceebell nach ihrem ungewöhnlichen DJ-Namen und dessen Entstehung gefragt wird. Sie sieht es locker und ...

    Weiter …
  • channel_x__sebastian_pielles_1.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    Channel X bieten großes elektronisches Live-Entertainment. Ihre Musik ist ein atmosphärischer Wegweiser durch minimale Tech-House-Welten. Ein kurzes Gespräch mit André Quasar und Mirko Hensel über Groove und Tanzbarkeit. ...

    Weiter …
  • 030_03_08.03._party_buch-release_cle.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    Manchmal kommt es anders, als man denkt. Clemens Kahlcke startet seine musikalische Selbstfindung hinter dem Mikrofon. Als MC Clé war er 1991 an dem Song »On The Track« beteiligt, der auf dem heute fast vergessenen Berliner House Label Coldwave 45 erschien. ...

    Weiter …
  • 030_03_2114_phon_o-by-bendebiel03_100mm.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    10.405 Menschen auf Facebook finden Phon.o Spitze! Wir gehören auch dazu. Carsten Aermes hat sich in den vergangenen Jahren über die Hotspots der Berliner Labelszene in die Herzen eben jener gespielt, ...

    Weiter …
  • 030_06_2014_astra_astra_party_hits_dead_rabbit_52mm.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    Der gebürtige Rostocker Dead Rabbit ist als Produzent und Beatbastler von Marteria äußerst erfolgreich. Sein »Lila Wolken« Remix war ein Grund dafür, warum der Song in den Clubs so frenetisch abgefeiert wurde. ...

    Weiter …
  • 030_02_oxmox_freigestellt_web_2.jpgDo 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

    In Vorbereitung unseres 20. Geburtstags, den wir am 2. Oktober  feiern, haben wir vor über einem Jahr eine ­Compilation veröffentlich, mit den prägenden Club-Sound aus diesen zwei Decaden: ...

    Weiter …
[030] Party 2014 - 20 Jahre [030] - Der Film zur Jubiläumsparty
Party - [030] Party 2014
 
[030] Party 2014 – 20 Jahre [030]
Party - Tagestipps

Weiter …Do 02.10. ab 22 Uhr im Spindler & Klatt

1994 gründete eine Gruppe junger Enthusiasten mit Vorliebe für Party, Musik und Kultur das Szenemagazin [030]. Ihr Ziel: »Mittendrin statt nur dabei«. Getreu diesem Motto feiert [030] nun das 20-jährige Jubiläum.
Weiter …
 
DJ Crazy Cutz Birthday Party
Party - Tagestipps

Weiter …Party—Fr 03.10. im Matrix

Geburtstage sind die schönsten Feste. Freunde und ­Familie kommen. Es gibt Geschenke. Und wenn der Partyrahmen stimmt, geht es ab, wie eben nur einmal im Jahr. Im Falle des Geburtstagskindes DJ Crazy Cutz, seines Zeichens einer der beliebtesten Mixmaster des Universums, Weiter …
 
The Bug
Party - Tagestipps

Weiter …Party—Fr 03.10. im Berghain

Im Rahmen des diesjährigen Club Transmediale-­Festivals führt Kevin Martin alias The Bug die willigen Berghain-Tänzer in die kontaminierte Echokammer. Der kreative Käfer erarbeitete sich in den vergangenen siebzehn Jahren seinen wabernden Soundmix aus HipHop, Grime, Ragga, Dubstep und Techno. Weiter …
 
Geradeheraus
Party - Tagestipps

Weiter …Party—Sa 04.10.

Der Spanier John Talabot, bürgerlich: Oriol Riverola, trat erstmals 2009 mit einer EP auf seinem Hivern-Discs-Label in Erscheinung. Einer größeren Masse dürfte er aufgrund seines XLR8R-Podcast-Beitrags aufgefallen sein. Weiter …
 
3 Jahre Gretchen feat. Goldie
Party - Tagestipps

Weiter …Party—Sa 04.10. im Gretchen

Das Gretchen feiert seinen 3. Geburtstag. Als Gast ist Goldie geladen. Die Jüngeren müssen grübeln. Die Mittelalten denken an den James-Bond-Film »Die Welt ist nicht genug« und
Weiter …
 
[030] Party 2014 – The Story of [030]
Party - [030] Party 2014

Weiter …[030] feiert Geburtstag, den Mauerfall und 25 Jahre Berliner Partyszene

Vor genau 20 Jahren ging es los. Ein junges Team hat Flyer gesammelt, die damals oft kleine Meisterwerke waren, und einen Partykalender daraus gemacht. Weiter …
 
UCI Kino-Tipp: Männerhort
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Komödie – Start am 02.10.

In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den Männerhort. Weiter …
 
Who Am I – Kein System ist sicher
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Hackerthriller – Start am 25.09.

Der unscheinbare Benjamin (Tom Schilling) lernt Max (Elyas M’Barek) und seine Kumpels Stephan (Wotan Wilke Möhring) und Paul (Antoine Monot Jr.) kennen. Weiter …
 
I Origins
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Science Fiction – Start am 25.09.

Augen haben es dem Ehepaar Ian und Karen Gray (Michael Pitt und Brit Marling) angetan, die beide als Molekularbiologen forschen. Als sie die Augen ihres Sprösslings fotografieren lassen, stellt sich heraus, Weiter …
 
Gone Girl – Das perfekte Opfer
Kino - Neustarts Kino

Weiter …Thriller – Start am 02.10.

Am Morgen ihres fünften Hochzeittages verschwindet Amy (Rosamund Pike). Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, deuten viele Indizien, aber auch sein teilweise dummes Verhalten auf ihren Ehemann Nick (Ben Affleck) als Täter. Weiter …
 
Lenny ­Kravitz
Musik - Tagestipps

Weiter …Mi 05.11. ab 20 Uhr in der o2-World

Ein fluffig-flotter Beat, weite Synthie-Räume, die Vocals soeben noch zeitgemäß verfremdet – »The Chamber« ist Dance Music. Mehr gibt es bislang noch nicht zu hören von »Strut«, dem mittlerweile zehnten, im September erscheinenden Studioalbum von Lenny ­Kravitz. Weiter …
 
»2 Decades« with Josh Wink
Musik - Compilation

Weiter …»2 Decades—The Sound of Berlin Club Culture«

Bereits 1990 feiert Josh Wink mit einem seiner ersten Tracks‚ »Tribal Confusion«, sein Debut bei uns (Strictly Rhythm), damals noch unter dem Pseudonym E-Culture. Manche behaupten sogar, es war seine allererste Produktion überhaupt. Weiter …
 
Your Music. Everywhere. + Gewinnspiel
Musik - Compilation

Weiter …Deezer - Der weltweit größte Musikstreamingdienst!

Downloads waren gestern! Immer mehr Menschen nutzen Musikstreamingdienste, um ihre Lieblingssongs jederzeit und überall verfügbar zu haben. Weiter …
 
Praktikum in der [030] Redaktion
Berlin Live - Uni-Special

Weiter …Wir suchen eine/n Praktikanten/in

Ab sofort bzw Oktober 2014 für die ­Redaktion und für [030] Online für drei bis sechs Monate
Weiter …
 
Kiosk
Soziale Netztwerke - Der [030] Kiosk
 
Hier gibt es [030]
Guide - Service

Hier gibt es [030] auf einer größeren Karte anzeigen
 
Folge [030] bei Twitter
Berlin Live - Online Exclusive
Weiter …Wir verschicken Party- und Club-News, Tipps für die Abendplanung und kurzfristige Verlosungen - also stay in touch & folge [030] auf Twitter: twitter.com/030magazinbln Weiter …
 
2 Decades —The Sound of Berlin Club Culture *aktualisiert*
Musik - Compilation

Weiter …Der Soundtrack von Berlin

Die Compilation »2 Decades — The Sound of Berlin Club Culture« blickt zurück auf zwei Dekaden elektonischer Musik und begleitet durch die Nacht—vom Weg zur Party bis zum Morgen danach Weiter …
 

Advertisement

[030] Suche

Brand neu

[030] Berlin - Ausgabe 21

Weiter …

Die Geburtstagsausgabe

mit Channel X, Phon.o, Clé, Dead Rabbit, Ployceebell, Knigge und DJ Valis

[030] Party 2014 – 20 Jahre [030]


Hier ist die neue Ausgabe zum Blättern Weiter …
 

[030] Tipp

So bunt schmeckt die Region
Weiter …Die Wertewochen Lebensmittel mit Aktionen in ganz Berlin Weiter …
 

[030] präsentiert

 
Klick Gefällt mir und werde Fan von [030]
 
 

Hier sind die Fotos!

 

[030]-Tipps zum Wochenende

[030] Newsletter

[030] Newsletter

Login

Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

[030] Hostel Guide

A&O Hostels

Weiter …

It's a state of mind!

Die A&O Hostels legt großen Wert auf gleiche Standards in allen Häusern; wie zum Beispiel die Zimmerausstattung oder das Frühstück. Weiter …
 

Berlin Mitte Boy präsentiert Berlin Songs

Vol. 710: Low Sea - Berlin
Low Sea - Berlin.... Weiter …